Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 29 September 2008

Neue Räumlichkeiten für JASGmbH Deutschland

JASGmbH Deutschland ist nun in neue Räumlichkeiten umgezogen, um die Wachstumspläne in Europa weiter vorantreiben zu können.
Das Unternehmen war seit fast 10 Jahren an dem alten Standort und in dieser Zeit haben sich der deutsche und auch der europäische Unternehmensbereich mehr als verdoppelt. Dadurch entstanden massive Platzprobleme im europäischen Lager, dem Europäischen Demo-und Retrofit-Zentrum, sowie in anderen Bereichen. Der Umzug in neue Räumlichkeiten wurde dringend notwendig.

Das Projekt wurde bereits vor zwei Jahren gestartet und nach einem langen Bewertungsprozess, der Standortsuche und einem internen Genehmigungsprozess könnte der Umzug erfolgreich abgeschlossen werden. Die neuen Räumlichkeiten bieten doppelt so viel Raum und eine verbesserte Infrastruktur, welche wiederum die weiteren Wachstumspläne in Europa unterstützen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1