Distribution | 17 September 2008

CODICO ist Distributor für Murata in Mittel- und Osteuropa

Murata Power Solutions hat CODICO als neuen Distributor für Mittel- und Osteuropa benannt. Das in Wien (Österreich) ansässige Unternehmen wird die Präsenz von Murata Power Solutions erweitern, indem es den Kunden Anwendungsunterstützung vor Ort, technische Erfahrung und schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen bietet.
CODICO wurde 1977 gegründet und deckt neben Mitteleuropa und Teilen Westeuropas auch die osteuropäischen Länder von der Tschechischen Republik über das Baltikum bis hinunter zu den Ländern des früheren Jugoslawien sowie Russland und die Ukraine ab. In diesem Gebiet verfügt der Distributor über ein weites Netz von lokalen Zweigniederlassungen. CODICO wird das gesamte Sortiment an DC/DC-Wandlern, AC/DC-Netzteilen, elektromagnetischen Produkten, Datenerfassungsgeräten und Einbaumessinstrumenten von Murata Power Solutions anbieten.

Andy Barber, der Distribution Manager für EMEA, sagte über die Vereinbarung: “Wir sind erfreut, dass wir einen weiteren professionellen Distributor als Partner gewinnen konnten, der unser Bestreben unterstützt, eine gute Auswahl an Produkten verfügbar zu haben. CODICO wird Murata Power Solutions mit ihren engen Kundenkontakten, ihrer technischen Erfahrung und ihrer modernen Logistik dabei behilflich sein, die Herausforderungen in dieser sich rasch verändernden Branche zu meistern.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1