Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 12 September 2008

Wechsel in der Führungsebene von alpha-board

Gregor Groß übernimmt die Leitung Marketing & Vertrieb übernommen. alpha-board's Kunden profitieren nun von mehr Kundennähe, schnelle Bearbeitung, straffe Organisation und eine maßgeschneiderte Vertriebspolitik.
Gregor Groß begleitet das Familienunternehmen schon seit der Gründung vor 18 Jahren. Diese Erfahrungen kommen ihm nun zugute. Neben der Geschäftsführung seit Januar 2008 übernimmt er ab September nun auch die Aufgaben der bisherigen Vertriebsleiterin.

Geradlinig mit dem Markt kommunizieren, intensiven Kontakt zu Kunden pflegen sowie kompetent und flexibel auf die spezifischen Anforderungen der sicherheitssensiblen Branchen reagieren sind Stärken des Berliner Dienstleisters für Elektronik-Design und Fertigung. Fokus liegt dabei auf der Unterstützung innovativer Unternehmen, die elektronische Produkte für Wachstumsbranchen entwickeln.

Mittelfristig soll Gregor Groß die Geschäftsführung der GmbH allein übernehmen. "Frau Groß und ich kombinieren Erfahrung erfolgreich mit aktuellen Ansätzen. Das bringt neue Wege und Geschäftsmöglichkeiten mit sich. Deswegen straffen und strukturieren wir um. So wurden z.B. die eng verknüpften Abteilungen Marketing und Vertrieb zusammengefasst. alpha-board profitiert bereits jetzt davon, da wir auf Marktanforderungen schneller reagieren und die Kultur unseres Unternehmens eindeutig von der Unternehmerfamilie bestimmt wird.", sagt Gregor Groß.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-1