Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

OEM-Ems-ODM-IDH Beziehung wichtig für die Wirtschaft

Wer gestaltet, was für wen? Wer baut was für wen? - Das sind die Fragen, die iSuppli Senior Analyst Jeffrey Wu im neuesten Bericht des Marktforschers untersucht.

15. August 2008, 11:07
Outsourcing-Strategien von Original Equipment Manufacturers (OEMs) beeinflussen die Wachstumsaussichten aller Bereiche in der Elektronik-Lieferkette.

Je mehr sich OEMs auf externe Partner für das Produkt-Design und den Manufacturing-Service stützen, je mehr werden Führungskräfte gefordert sich mit kritischen Aufgaben auseinanderzusetzen. So gewinnt z.B. das Verständnis der komplexen Beziehung von OEM-Ems-ODM-IDH zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und der Durchführung wettbewerbsfähiger Analysen weiter an Bedeutung, heißt es im Bericht.

iSuppli hat jetzt eine neue Analyse-Funktion (GOMDA) für die Führungskräfte fuer all diesen Aufgaben entwickelt.



Chart Source: iSuppli

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.02.08 20:13, Web 2, #458 admin