Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik |

SÜSS MicroTec sieht derzeit vom Verkauf von 'Test Systeme' ab

SÜSS MicroTec erklärte, dass das Unternehmen an seinem Geschäftsbereich Test Systeme vorerst weiter festhält.

Nachdem sich das Münchner Unternehmen im vergangenen Jahr bereits von seinem nicht zum Kerngeschäft gehörenden Geschäftsbereich Device Bonder getrennt hat, hat der Vorstand der SÜSS MicroTec nun eingehend strategische Optionen zur möglichen Trennung von seinem Geschäftsbereich Test Systeme geprüft. Trotz des derzeit schwierigen Investitionsklimas hat der Vorstand in den vergangenen Wochen einen umfassenden Verkaufsprozess durchgeführt. Die Bewertung der im Anschluss von mehreren Interessenten vorgelegten Angebote hat jedoch dazu geführt, dass Vorstand und Aufsichtsrat der SÜSS MicroTec derzeit von einem Verkauf des in Dresden ansässigen Geschäftsbereichs Test Systeme absehen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige