Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Neuer Produktmarketingmanager bei Farnell

Zum 1. Juli 2008 ist Christoph Goldhorn neuer Produktmarketingmanager von Farnell Deutschland und Österreich. Er löst den bisherigen Produktmarketingmanager Dietmar Veith ab, der die Rolle des International Senior Product Lead SEPO für Farnell (EAPAC) übernommen hat.

Christoph Goldhorn war vor seinem Wechsel in das Produktmarkeing bereits seit 2000 Einkaufsleiter bei Farnell und übernimmt nach einer Umstrukturierung nun die Rolle des Produktmarketingmanagers und Einkaufsleiters in einer Person. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die erfolgreiche Arbeit meines Vorgängers in diesem wettbewerbsintensiven Markt fortzusetzen und durch die Kombination beider Abteilungen die Prozesse noch weiter zu optimieren,“ so Christoph Goldhorn. Dietmar Veith ist seit September 2001 im Unternehmen und wird sich ab sofort auf seine neue internationale Rolle als International Senior Product Lead SEPO für Farnell konzentrieren.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige