Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

SÜSS MicroTec liefert an SVTC Technologies

SÜSS MicroTec erklärte, dass sich SVTC Technologies zur Entwicklung einer neuen Generation mikro-elektromechanischer Elemente (MEMS) in seiner Niederlassung in Austin, Texas, für eine Linie von Geräten von SÜSS MicroTec entschieden hat.

"Das SÜSS-Toolset ist technisch auf dem neuesten Stand – was unseren Kunden ermöglicht, bei der Entwicklung neuer MEMS-Bauteile eine Vorreiterrolle zu übernehmen" sagt Dave Bergeron, CEO von SVTC. Als einer der Hauptlieferanten von SVTC wird SÜSS MicroTec an gemeinsamen Entwicklungen mitarbeiten und den Support von Prozessen und Geräten liefern. Die Toolsets von SÜSS MicroTec für SVTC setzen sich aus manuellen und automatischen Plattformen für Lithografie- und Bondingvorgänge zusammen - beides komplexe Prozessschritte bei der Herstellung von MEMS-Bauteilen. "Wir freuen uns, dass sich ein Unternehmen wie SVTC für uns entschieden hat, und freuen uns auf die Möglichkeiten, welche diese Partnerschaft uns und unseren Kunden eröffnet", sagt Dr. Stefan Schneidewind, CEO von SÜSS MicroTec. "Die MEMS-Industrie gehört schon seit langem zu unseren Kernmärkten. Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie SVTC wird uns dabei weiter unterstützen, unseren wachsenden Kundenstamm zu bedienen und unsere Position als Equipment-Anbieter für den MEMS-Markt auszubauen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige