Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Cicor Aktionäre akzeptieren alle Vorschläge des Aufsichtsrats

Auf ihrer Hauptversammlung haben die Aktionäre der Cicor Technologies alle Vorschläge des Aufsichtsrats mit großer Mehrheit angenommen.

Die Direktoren Robert Demuth, Jean-Louis Fatio, Antoine Kohler, Hanspeter Reinhardt und Urs Wehinger wurden für eine weitere einjährige Amtszeit wiedergewählt. Erwin Steinmann wurde als neues Mitglied in das Aufsichtsrats und der anschließenden Vorstandssitzung zum Vorstandsvorsitzenden, gewählt. Jean-Louis Fatio wurde zum Ehrenvorsitzenden des Ausichtsrates, in Anerkennung seiner Verdienste um die positive Entwicklung des Unternehmens, ernannt. Christian Welter, der ehemaligen Delegierter des Verwaltungsrates trug wesentlich zu den Unternehmen in der Wachstumsphase seit 2004, trat aus dem Ausichtsrat aus.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige