Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

Harting öffnet neues Büro in Indien

Das deutsche Unternehmen eröffnete kürzlich ein neues Büro in Chennai, Indien, um so die Geschäftsaktiviteten des Unternehmens weiter voranzutreiben. Harting betreibt ausserdem Vertriebsbüros in Mumbai und Bangalore.

12. Juni 2008, 08:02
Die Büros sind in erster Linie auf Geschäftsaktivitenten auf den nationalen und regionalen Märkten ausgerichtet, berichtet der Maschinist. Es gibt zudem Pläne zusätzlicher Büros in Pune und Delhi zu eröffnen.

Die indischen Geschäfte von Harting bieten den Kunden einen direkten Zugang zu den Connectivity-Lösungen und Produkt Know-how des Unternehmens.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.02.08 20:13, Web 1, #458 admin