Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Kontron Frankreich erweitert Partnerschaft mit Odyssée Systèmes

Kontron hat seine Partnerschaft mit Odyssée Systèmes erweitert. Das Unternehmen wird sich nun für ausgewählte kleine und mittlere Kontron Kunden auf dem französischen Markt verantwortlich zeichnen.

Mit diesem strategischen Schritt, konzentriert sich Kontron auf die wachsende Kundenzahl von gross Unternehmen im Bereich Embedded-Computer, und kann weiterhin ein Höchstmaß an Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen bieten. Odyssée Systèmes hat seinen Sitz in Mougins in der Nähe von Nizza und ist seit 2001 ein erfolgreicher Kontron Distributor und System-Integration-Partner für Kontron Modular Computers, einer Tochtergesellschaft von Kontron. Das Unternehmen wurde in den Jahren 2005 und 2006 zum Vertriebspartner des Jahres gewählt. Das Team von qualifizierten Hard-und Software-Spezialisten bietet Vertriebs- und System-Integrationsdienstleistungen für das breite Spektrum von Kontrons Embedded Computing Produkten an. Odyssée Systèmes ist ausserdem nach ISO 9001:2000 zertifiziert.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige