Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Veränderung im Vorstand von Continental

Der Aufsichtsrat der Continental AG hat in seiner heutigen Sitzung der Bitte des stellvertretenden Vorstandsmitglieds William L. Kozyra entsprochen, mit Wirkung vom 1. Juni 2008 seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen und seine Bestellung zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der Continental AG aufzuheben.

Kozyra wird sich einer neuen Herausforderung in einem anderen Unternehmen stellen. Er gehörte dem Continental-Vorstand seit dem 22. Februar 2006 als stellvertretendes Mitglied für die NAFTA-Region an und war dort u.a. für die Integration der Motorola Automotive Bereiche verantwortlich. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Kozyra für die geleistete Arbeit während der zehn Jahre als Präsident der Continental Teves Nordamerika und wünscht ihm für seine künftigen Herausforderungen alles Gute. Mit Wirkung vom 1. Juni wird der bisherige Leiter der Division Chassis & Safety NAFTA, Samir Salman, zum neuen CEO für Nordamerika ernannt. Jeff Klei, bisher Key Account Manager General Motors, wird zum gleichen Zeitpunkt neuer Präsident für Nordamerika. Das hat der Vorstand der Continental AG am Montag beschlossen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige