Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 22 Mai 2008

Mercedes Benz produziert in Rumänien

Mercedes Benz verhandelt mit Rumäniens Regierung über den Bau einer Produktionsanlage in Timis, berichtet Reuters.
"In 2 – 3 Wochen wird es offiziell sein (die Entscheidung für den Standort Timis)," erklärte Marius Popovici, Stellvertreter des Kreistags gegenüber Reuters.

Lokalzeitungen in Rumänien hatten Anfang des Jahres über den möglichen Bau einer Produktionsanlage in Cluj berichtet. Dort hat auch der finnische Mobilphone Hersteller Nokia eine Fabrikanlage errichtet.

Marius Popovici erklärte, dass die Anlage möglicherweise nördlich von Timisoara, an der Grenze zu Ungarn und Serbien.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.01.10 12:38 V9.0.1-2