Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

HANZA eröffnet Elektronik-Mechanik-Zentrum in Polen

Um dem deutschen Markt näher zu sein, eröffnet der schwedische Fertigungsdienstleister HANZA eine Produktionsanlage für elektronische und mechanische Produkte in Wroclaw, Polen. Durch diese Erweiterung erhielt HANZA zudem das Zertifikat ISO/TS 16949.

HANZA eröffnet damit eine neue Produktionsanlage innerhalb des CMS “Complete Manufacturing Solutions” Konzeptes in Wroclaw. Dort stehen moderne Maschinen, qualifizierte Mitarbeiter und eine höhere Kapazität zur Verfügung um den ‘Anforderungen der Kunden gerecht zu werden’. Strategisch gesehen besitzt HANZA nun eine Basis in einer wichtigen Region und ist – geografische gesehen – näher am deutschen Markt. Die HANZA Einheit ‚Automotive’ unterhält eine Produktionsanlage in Estland in der mechanische Bauteile, Kabel und Fertigungsdienstleistungen angeboten werden. Das Unternehmen eröffnet nun eine weitere, ISO/TS 16949 zertifizierte Anlage in Wroclaw, Polen. “Mit der Eröffnung unserer polnischen Anlage, weiten wir unseren Fokus auf die Automobilindustrie weiter aus. HANZA Tarkon in Estland ist bereits TZ zertifiziert und nun ist auch unsere neue Fertigungsanlage mit TS 16949 für die Automobilindustrie zertifiziert. Die Bandbreite unserer Dienstleistungen ermöglicht es unseren Kunden die Zahl der Zulieferer zu verringern. Zudem können wir flexibel auf Veränderungen in der Stückzahl reagieren”, erklärte Morgan Andersson gegenüber evertiq. “Wir folgen weiter unserer Strategie unseren Kunden ein stabiler und wichtiger Partner zu sein, der den sich verändernden Marktbedingungen anpassen kann. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, wenn einem Kunden die Produkte nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen. „Kapazität”, “Flexibilität” und “Produkteinführungszeit” sind wichtige Punkte für unsere Kunden. Und dies sind gleichzeitig die Eckpunkte unseres CMS-Konzepts”, sagt Morgan Andersson.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige