Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

TCL Group kauft GSPK Circuits auf

Die britische TCL Group erklärte heute, dass das ebenfalls britische Unternehmen GSPK Circuits aufgekauft worden ist.

01. April 2008, 08:28
TCL besitzt nun eine Mehrheitsbeteiligung an GSPK Circuits. Dies soll die Markposition der TCL Group weiter stärken; sie nehmen nun einen Platz unter den drei größten Leiterplattenherstellern in Großbritanniens ein.

Diese Akquisition erweitert die Ressource der Gruppe. Die Verbindungen der beiden Firmen reichen über mehrere Monate zurück und sichern Auftragslage und Sicherheit in diesem wichtigen Markt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.02.08 20:13, Web 2, #458 admin