Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
RoHS | 29 Mai 2006

Deutsche Elektronikindustrie hüllt sich hinsichtlich der RoHS-Konformität in Schweigen

Nach einem Bericht der Electronic News auf der Basis von Informationen des ZVEI redet die deutsche Elektronikindustrie nicht viel über ihre RoHS-Konformität.
Das ZVEI hat im Zuge einer Umfrage die deutsche Elektronikindustrie hinsichtlich ihrer derzeitigen RoHS-Konformität befragt. Die Unternehmen gaben allerdings nicht viel Informationen preis, so dass nun immer noch weitgehend unbekannt ist, ob die deutsche Industrie für RoHS bereit ist oder nicht.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2