Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 24 Mai 2006

Ovation hat neuen europäischen Vertriebsleiter

Ovation Products, Entwickler des Unterstützungssystems Grid-Lok, hat Manfred Sauer zum neuen Vertriebsleiter für Europa ernannt.
Manfred Sauer hat seinen Sitz in Deutschland und ist für den Aufbau eines Distributionsnetzwerks für das Produkt Grid-Lok in Europa verantwortlich und soll auch neue OEM-Partnerschaften aufbauen.

Vor seiner Tätigkeit bei Ovation Products war Manfred Sauer mehr als 8 Jahre beim deutschen Schablonendrucker-Hersteller EKRA als europäischer Verkaufsleiter tätig. Davor arbeitete er beim amerikanischen Druckeranbieter MPM sowie bei Panasonic Factory Automation.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2