Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Distributor Sasco Holz erhält zwei Auszeichnungen

Sasco Holz mit Sitz in Putzbrunn bei München erhielt im Dezember den Award Distributor des Jahres 2007 für den Bereich Board Mounted Power von Tyco Electronics Power Systems. Außerdem hat Sasco Holz von NEC Electronics Europe den Award Best Performing CLCD Distributor (Colour LCD) bekommen.

Tyco Electronics Power Systems verleiht den Award jährlich. Ausgezeichnet wird hiermit der umsatzstärkste Distributor des Jahres. „Der Award von Tyco Electronics Power Systems ist für uns von hoher Bedeutung, unterstreicht er doch unsere starke Entwicklung im Markt der Stromversorgungsprodukte“, sagt Wolfram vom Heu, Director Field Application von Sasco Holz. „In diesem sehr fragmentierten und schnell wachsenden Markt können wir unseren Kunden mittlerweile ein breites Produktangebot und erfahrene Spezialisten bieten, die sie bei jeglichen individuellen Design-Anforderungen unterstützen. Auch unser stetig wachsender Kundenstamm demonstriert den Fundus an Know-how und Produktvielfalt, den wir uns in kürzester Zeit im Bereich der Stromversorgung aufgebaut haben.“ Der Award Best Performing CLCD Distributor von NEC Electronics Europe wird jährlich nach den Kriterien Umsatzentwicklung der letzten zwölf Monate, Design-In-Projekte in Anzahl und Wertigkeit sowie der Ausschöpfung neuer Möglichkeiten im Markt im Bereich CLCD vergeben. Auch die generelle Vermarktung von Produkten und Lösungen durch den Distributor spielt eine Rolle. „Sasco Holz hat im vergangenen Jahr im Bereich Colour LCD, einer unserer wichtigsten Produktgruppen, herausragende Arbeit geleistet“, sagt Stefan Doelfs, Account Manager für Sasco Holz bei NEC Electronics Europe. „Dies gilt insbesondere für das Design-In-Geschäft im industriellen Markt und der Vermarktung unserer neuesten Produkte. Sasco Holz trägt entscheidend dazu bei, dass wir unsere Marktanteile in Zentraleuropa ausbauen können.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige