Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

Beteiligungsgesellschaft kauft Markenrechte für "Telefunken"

Die Live Holding AG mit Sitz in Berlin hat im Dezember 2007 die Telefunken Licenses GmbH von der Daimler AG übernommen. In der "Telefunken Licenses GmbH" sind alle weltweiten Marken- und Lizenzrechte "TELEFUNKEN" zusammengefasst.

10. Januar 2008, 12:25
Nachrichten zum selben Thema
Seit 104 Jahren steht die Marke "TELEFUNKEN" für Innovation und Fortschritt an der Spitze der Informations- und Kommunikationstechnik. Die Live Holding AG, eine Strategie- und Beteiligungsgesellschaft, hat jetzt die weltweiten Marken- und Lizenzrechte für "Telefunken" gekauft.

Zur Übernahme hat die Live Holding AG die "Telefunken Holding AG" mit Sitz in Berlin gegründet und hält 100 % der Anteile. Damit kehrt Telefunken an den Ort ihrer Gründung zurück. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.02.08 20:13, Web 2, #458 admin