Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik |

Inficon kauft US-Unternehmen Sigma Instruments

Die schweizerische Inficon Holding AG hat die US-Firma Sigma Instruments Inc., einen Anbieter von Mess- und Kontrollgeräten für Dünnschichtprozesse, übernommen. Details zur Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Sigma wurde 1995 gegründet und beschäftigt in Fort Collins, Colorado (USA) 11 Mitarbeiter. Die Produktpaletten von Sigma und Inficon sollen sich optimal ergänzen. Inficon ist ein Anbieter von innovativen Messinstrumenten, hochpräziser Sensortechnologie und Prozesskontrollsoftware für die Halbleiterindustrie und andere industrielle Anwendungen. Inficon liefert darüber hinaus grundlegende messtechnische Geräte zur Lecksuche und zur toxisch-chemischen Analyse für die Klimatechnik, den Katastrophen- und Umweltschutz.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige