Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 11 Dezember 2007

IPTE ernennt neuen CEO

IPTE, ein belgischer Anbieter von Lösungen zur Fertigungsautomatisierung, hat Luc Switten zum neuen Managing Director der IPTE Group ab 1. Januar 2008 ernannt.
Der bisherige Managing Director Huub Baren noch bis zur Hauptversammlung am 29. April 2008 wird in dieser Position bleiben und führt das Unternehmen gemeinsam mit Luc Switten. Ab dem 29. April 2008 wechselt Huub Baren dann in das Board of Directors und löst Eric Dejonghe in der Position des Chairman ab.

Luc Switten gründete IPTE gemeinsam mit Huub Baren im Jahr 1992. Zwischen 1992 und 1999 war er mit für den Bereich Automatisierung verantwortlich. Seit der Übernahme von Connectsystems in 1999 wechselte in diesen Bereich und war dort seit 2001 Managing Director.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2