Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 18 Mai 2006

Cemco liefert bleifreie HASL-Systeme an drei Kunden

Cemco hat Aufträge für seine HASL-Systeme (Hot Air Solder Levelling) von SOS Electronique, Ma Tho Board GmbH aus Vogtareuth und Elvia PCB erhalten.
In Frankreich hat CHIMIE TECH SERVICES (CTS) France den Auftrag von SOS Electronique erhalten. Die Installation der Maschine ist noch im Mai 2006 vorgesehen.

In Deutschland hat AG Tronik Germany ein System von Cemco an die MA Tho Board GmbH verkauft. Auch diese Maschine soll noch im Mai 2006 installiert werden.

CTS hat zudem an Elvia PCB in Frankreich ein HASL-System von Cemco verkauft. Allerdings handelt es sich hier um ein 30" HASL-System und nicht um ein 24" Modell wie bei den anderen. Auch diese 30" Maschine soll im Mai 2006 installiert werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2