Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 21 November 2007

Huntsman erhält "European Green Product Innovation Award"

Huntsman Advanced Materials hat von Frost & Sullivan für sein Laminierharzsystem Azyral den "European Green Product Innovation oft he Year Award 2007" im Bereich "Electronic Chemicals" erhalten.
Während der Messe Productronica wurde der Chemikalien-Hersteller Huntsman Advanced Materials vom Marktforschungs-Unternehmen Frost & Sullivan mit dem "European Green Product Innovation Award" ausgezeichnet. Huntsman erhielt die Auszeichnung für sein umweltfreundliches Laminierharzsystem Azyral. Für Frost & Sullivan waren dabei besonders die frühzeitige Lösungsfindung und Entwicklung von nachhaltigen Produkttechnologien zum Schutze der Umwelt, die Unterstützung der Hersteller bei der Einhaltung von Richtlinien wie RoHS und WEEE und die Enwicklung von kosteneffizienten Lösungen für die Elektronikindustrie ausschlaggebend. Die Azyral Laminierharze wurden von Huntsman speziell für die Leiterplattenindustrie entwickelt und sind RoHS-zertifiziert, halogenfrei und eignen sich für bleifreie Fertigungsprozesse.
Conrad Shields von Frost & Sullivan überreichte den Preis an André Genton, Vice President Huntsman Advanced Materials.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.09.26 14:48 V8.7.3-2