Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 15 November 2007

EPM Handels AG mit neuem Vorstandsvorsitzenden

Hans Isler, bisheriger alleiniger Inhaber und Vorstandsvorsitzender der schweizerischen EPM Handels AG hat eine Nachfolgeregelung für sein Unternehmen präsentiert. Seit November ist Roland M. Hatebur Vorstandsvorsitzender und Mit-Inhaber des Herstellers von Lötanlagen.
Das Unternehmen wird nun gemeinsam durch den bisherigen und alleinigen Inhaber Hans Isler und Roland M. Hatebur geführt. Hatebur (Jahrgang 1969) stammt aus einer Schweizer Unternehmerfamilie und war bisher unter anderem als Geschäftsführer der strategischen Einkaufsgesellschaft des Schweizer Handelskonzerns Valora tätig. Zudem hatte verschiedene leitende Positionen in der Schweizer Cablecom-Gruppe inne.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.09.26 14:48 V8.7.3-2