Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 16 Mai 2006

Nicht allzu viel los auf der NEPCON

Die Messe NEPCON in der letzten Woche in Birmingham war für viele Aussteller ernüchternd. Viele äußerten gegenüber evertiq eine gewisse Enttäuschung über die geringen Besucherzahlen.
Daten zu den Besucherzahlen wurden noch nicht veröffentlicht, aber nach dem Eindruck von evertiq war die Messe nicht gerade gut besucht. Der zweite Tag, Mittwoch, war etwas besser als der erste Tag, aber am letzten Tag, am Donnerstag, was es doch ziemlich ruhig. Auf der Messe war eine gute Mischung von Maschinenanbietern und Anbietern von anderen Fertigungsanlagen bis hin zu Fertigungsdienstleistern und Leiterplatten-Anbietern vertreten. Die Meinungen der Aussteller waren nicht durchweg negativ aber insgesamt schien die Enttäuschung zu überwiegen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1