Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Data Respons baut Entwicklungs-<br>abteilung aus

Data Respons Deutschland hat einen neuen Meilenstein in seiner Firmengeschichte gesetzt.

Bernd Schnürer ist als Leiter der Entwicklungsabteilung eingestellt worden und ist verantwortlich für den schnellen Ausbau innerhalb der Organisation. Er wird Hand in Hand an den Projekten und mit dem Projektmanagement zusammenarbeiten. Die Entwicklungsabteilung arbeitet sowohl auf Stundenbasis im Consultant-Bereich, als auch in Verbindung mit Teams an kundenspezifischen Embedded Hardware und Software-­Entwicklungen. Data Respons mit mehr als 260 hochqualifizierten Ingenieuren hat Vorbildfunktion für die deutsche Niederlassung. Herr Schnürer, Dipl.Ing. Nachrichtentechnik mit langer Erfahrung in vielen Bereichen, wird nach diesem Vorbild die neue Abteilung aufbauen und zum Erfolg führen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige