Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

LPKF veranstaltet internationales Vertretertreffen

LPKF Laser&Electronics AG veranstaltet das fünfte internationale Vertretertreffen in Slowenien. Mehr als 80 LPKF-Vertreter aus aller Welt werden in Workshops und Seminaren gezielt fortgebildet.

Die angebotenen Veranstaltungen befassen sich sowohl mit technischen Neuerungen im Produktspektrum als auch mit innovativen Vertriebsstrategien. Insbesondere im Hinblick auf die angestrebte Internationalisierung der Wachstumsbereiche 3D-MID, Laserstrahl-Kunststoffschweißen und Solar sei die Zusammenkunft der LPKF-Händler von strategischer Bedeutung. "Unsere Vertreter spielen beim Aufbau der Applikationszentren in unseren Hauptmärkten USA, China und Japan eine entscheidende Rolle", sagt Vorstand Bernd Lange. "Nicht zuletzt aus diesem Grund ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Vertriebspartnern und der Informationsaustausch untereinander sehr wichtig." Das diesjährige Vertretertreffen findet erstmalig am Standort der Tochtergesellschaft LPKF Laser&Elektronika d.o.o. statt. In der Nähe von Kranj produziert die slowenische Tochtergesellschaft Geräte für den Bereich Rapid PCB Prototyping sowie Laserquellen für einen Großteil der LPKF-Anlagen. Im vergangenen Jahr hat der Konzern gut 2 Mio. EUR in den Bau eines neuen Firmengebäudes in Naklo investiert.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige