Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 10 Mai 2006

Neue Geschäftsführerin bei Solectron Deutschland

Frau Dr. Monika Reintjes übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Solectron Deutschland GmbH.
Dr. Reintjes ist damit Nachfolgerin von Dr. Thomas Maile, der als Geschäftsführer zur Solectron-Niederlassung in Budapest wechselt. In ihrer neuen Position ist Frau Dr. Reintjes für die kompletten Geschäfte der Niederlassung in Herrenberg bei Stuttgart verantwortlich. Dr. Reintjes kam im Januar 2000 zu Solectron, einem Anbieter für Elektronikfertigung und integrierte Lieferketten, und hatte seither verschiedene Funktionen im Programm Management, Account Management und Business Development inne. Sie war bereits seit einigen Jahren als Prokuristin Mitglied der Geschäftsleitung. Dr. Reintjes berichtet an Hamid Halfaoui, Senior Vice President Operations, Solectron EMEA.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1