Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 28 August 2007

Loewe sucht einen Nachfolger für Vorstandschef

Beim TV-Gerätehersteller Loewe wird der Wechsel an der Konzernspitze vorbereitet. Der Vertrag des gegenwärtigen Vorstandschefs Rainer Hecker läuft noch bis April 2009.
Der 63-jährige Rainer Hecker will sich von dem Posten zurückziehen, sobald ein geeigneter Nachfolger gefunden ist.
"Wir suchen nach einem Nachfolger unter Führung des Aufsichtsrates in enger Abstimmung mit dem Vorstand", sagte der Vorstandschef Rainer Hecker gegenüber der "Financial Times Deutschland". Sein Nachfolger werde nach dem Stand der Dinge nicht im eigenen Unternehmen gesucht. Hecker arbeitet seit 1982 für Loewe und übernahm 1999 den Vorstandsvorsitz.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-2