Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 27 August 2007

Neues Mitglied im Vorstand der VOGT electronic AG

Der Aufsichtsrat der VOGT electronic AG hat Herrn Dipl.-Kfm. Peter Frankfurter (44) mit Wirkung zum 01.09.2007 als Mitglied des Vorstands der bestellt.
Damit besteht der Vorstand der VOGT electronic AG wieder aus zwei Mitgliedern. Herr Dr. Hans-Joachim Dittloff fungiert weiterhin als Vorstandsvorsitzender.

Peter Frankfurter war zuletzt als kaufmännischer Leiter der GEBHARDT Ventilatoren GmbH mit Sitz in Waldenburg tätig. Zuvor hatte er leitende Positionen im Finanzbereich der Renolit Kunststoffwerke GmbH sowie der Kömmerling Kunststoffwerke GmbH inne.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.02.08 17:15 V9.2.4-1