Anzeige
Anzeige
evertiq.de
Kostenloser Newsletter (mehr)

Exception EMS wird vom CERN mit dem "CMS Gold Award" ausgezeichnet

Das CMS-Experiment des CERN, eine Forschungslabor für Teilchenphysik mit Sitz in Genf, hat dem englischen Unternehmen Exception EMS den renommierten "CMS Gold Award" verliehen.

04. Mai 2006, 14:31
Die Auszeichnung wurde Exceptions EMS für die Entwicklung einer Leiterplatte verliehen, die eine Analyse von riesigen Datenmengen im CERN-Labor ermöglicht. Die Karte wurde speziell für ein Forschungsprojekt des CERN entwickelt.

Die Auszeichnung wird jedes Jahr an eine Reihe von Unternehmen verliehen, die für das renommierte CMS-Projekt arbeiten und die sich durch hervorragende technische Leistungen im Zusammenhang mit dem CMS-Detektor hervorgehoben haben.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.

Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.

blog comments powered by Disqus
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten
1 2 3 4
Build: 2012.05.15 11:19, Web 1, #534 admin