Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hannu viitanen dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Fabrinet erweitert Fabrik mit Reinraum der Klasse 8

Fabrinet UK hat seine On-Demand-Produktionsanlage mit einem Reinraum der Klasse 8 aufgerüstet.

Adam White, CTO, kommentierte: "Da die Elektronik immer kleiner wird, werden auch die Lötstellen auf der Leiterplatte immer kleiner. Für Kunden, die auf kompromisslose Zuverlässigkeit angewiesen sind, ist es wichtig, dass wir kleine Partikel wie Staub in der Umgebung vermeiden. Wir arbeiten mit einer Reihe von Kunden in einer Vielzahl von Branchen zusammen, die diesen Bereich nutzen. Aber auch für die Segmente Medical und Telecommunication hat sich der Reintaum als wertvolle Ergänzung unseres Angebots erwiesen." Steven Healings, UK Managing Director, sagte: "Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Anlagen und Ausrüstungen zur Verfügung zu stellen. Wir begutachten die neuesten Maschinen oder Systeme um so nicht nur unser eigenes Wachstum, sondern auch das unserer Kunden zu unterstützen. Wir investieren weiterhin in erheblichem Umfang in die Entwicklung von Dienstleistungen, damit unsere Kunden weiterhin wettbewerbsfähig sind."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige