Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Acconeer
Produkte |

Digi-Key vertreibt winzige Radarsensoren

Die A1 SRD-Radarsensoren des schwedischen Herstellers Acconeer sind dank einer neuen Vertriebsvereinbarung weltweit bei Digi-Key Electronics erhältlich.

"Wir freuen uns sehr, unseren innovativen Radarsensor mit Digi-Key auf den Markt bringen zu können", sagte Lars Lindell, CEO von Acconeer. "Mit dem etablierten Vertriebsnetz und seiner weltweiten Kundenbasis kann Digi-Key helfen, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen." Der Radarsensor A1 basiert auf einer patentierten Technologie und ermöglich Millimetergenauigkeit bei sehr geringem Stromverbrauch, schreibt das Unternehmen. Der Sensor basiert auf PCR (Pulsed Coherent Radar) -Technologie. Ein Vorteil sei die hohe Entfernungsauflösung bei Mikro-Watt Energieverbrauch. Zudem sei eine Integration in andere Geräte möglich.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige