Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Tonfunk
Elektronikproduktion |

Tonfunk erwirbt neuen Siplace-Bestücker

Der EMS-Dienstleister Tonfunk hat eine ältere Siplace durch eine neue, vierte Siplace-Linie der SX- Reihe ersetzt.

Mit dem Ausbau des Maschinenparks habe man nicht nur die Fertigungskapazität erhöht, sondern auch die Skalierbarkeit und Flexibilität gesteigert, heißt es in einer Pressemitteilung. “Auf der Siplace SX lassen sich neue Produkte schneller einführen, unterbrechungsfreie Rüstwechsel realisieren und unterschiedlichste Losgrößen mit gleichbleibender Produktiviät und Effizienz fertigen. Neueste Software komplettiert nun ein umfängliches Rüstkonzept. Selbst bei kurzfristigsten Auftragsänderungen bleibt Tonfunk mit der Siplace SX künftig gelassen, denn der Rüstwechsel erfolgt auch während des laufenden Betriebs”, heißt es zur Erklärung von Tonfunk.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige