Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rethink robotics
Elektronikproduktion |

Rethink Robotics erweitert europäisches Partnernetzwerk

Rethink Robotics verstärkt seine europäischen Channel-Aktivitäten und beschließt damit ein wachstumsstarkes Jahr 2017, in dem der Cobot-Pionier aus Boston seinen Absatz in Europa im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppeln konnte.

Um den steigenden Bedarf an kollaborativen Robotern (Cobots) in zahlreichen Branchen und Ländern zu bedienen, erweitert Rethink Robotics seine Vertriebsaktivitäten in Europa um die Märkte Irland, Italien, Rumänien, Schweden und Türkei und verdichtet seine lokale Präsenz in etablierten Regionen. Neben Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum deckt Rethink Robotics in Europa bereits die DACH-Region, Großbritannien, Frankreich, Spanien, die Niederlande, Polen, Dänemark und Israel ab und kooperiert dort mit verschiedenen Distributoren. Auch in den neuen Territorien setzt das Unternehmen auf erfahrene Partner, heißt es in einer Pressemitteilung. Aktuell arbeitet das europäische Team mit 17 Channel-Partnern in 15 Ländern zusammen. Als Systempartner kommen neu hinzu: ALP Muhlendislik (Türkei) Hanley Automation (Irland /UK) Robot At Work S.r.l. (Italien) RT Robotics (Schweden) Smart ID (Rumänien) "Unsere Kunden legen großen Wert darauf, von der ersten Sondierungsphase bis zum Abschluss ihres Cobot-Projekts durchgängig betreut zu werden. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how unterstützen unsere Partner Kunden optimal. Unser flächendeckendes Partnernetzwerk in Europa sichert sowohl lokalen mittelständischen Unternehmen, als auch globalen Konzernen einen schnellen und umfassenden Support und gewährleistet, dass ihr Projekt erfolgreich gelingt", erklärt Darius Wilke, Director European Business, Rethink Robotics.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige