Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Verv Leiterplatten | 04 Dezember 2017

European Circuits kümmert sich um die Verv Produktion

Smart Gadget Verv informiert die Benutzer über den Energieverbrauch ihrer Haushaltsgeräte und will die Benutzerndabei unterstützen die Stromrechnungen zu so klein wie möglich zu halten. Produziert werden die Geräte in Glasgow.
European Circuits arbeitet seit dem Prototyping mit Verv zusammen und das Unternehmen hat jetzt dem ersten Produktionslauf des Geräts begonnen. Die Arbeit umfasst die Herstellung von Leiterplatten, PCBa-Arbeiten sowie die Montage der mechanischen Elemente des Produkts. Darüber hinaus durchlaufen die Geräte Tests und Logistik beim in Glasgow ansässigen Hersteller, schreibt European Circuits in einer Pressemitteilung.

"Wir waren beeindruckt von der wirklich durchgängigen Lösung, die uns von European Circuits zur Verfügung gestellt wurde. Sie haben konsequent unsere Bedürfnisse als Unternehmen erfüllt, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Verv in den Smart Home-Bereich eindringt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit European Circuits", sagt Thomas Clarke, Lead Engineer, Verv.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-1