Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 Dezember 2017

Rockwell Automation erwirbt Odos Imaging

Rockwell Automation hat Odos Imaging erworben, ein schottisches Technologieunternehmen, das dreidimensionale Time-of-Flight-Abtastsysteme für industrielle Bildgebungsanwendungen anbietet.
"Diese Akquisition ermöglicht uns, unser Portfolio an intelligenten Abtast- und Sicherheitsprodukten zu erweitern, die einen wichtigen Teil des Fundaments für das vernetzte Unternehmen (The Connected Enterprise) bilden“, so Lee Lane, Rockwell Automation, Vice President und General Manager, Safety, Sensing and Connectivity Business. „Sie ermöglicht uns, unsere bestehenden Fähigkeiten auszubauen, indem 3-D-Time-of-Flight-Abtasttechnologie für industrielle Anwendungen genutzt wird.“

"Wir freuen uns, zu Rockwell Automation zu stoßen, und widmen uns weiterhin der Entwicklung von 3-D-Bildgebungstechnologien für industrielle Anwendungen“, so Chris Yates, CEO, Odos Imaging. „Rockwell Automation ist ein Unternehmen, das wir seit langem für sein fortlaufendes Engagement für Innovation und sein beträchtliches Fachwissen bewundern. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Teil zur laufenden Strategie sowie dazu beizutragen, die Vision einer produktiven und nachhaltigen Zukunft zu verwirklichen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2