Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© GTK Elektronikproduktion | 08 November 2017

GTK-Werk in Rumänien erhält ISO 9001: 2015 Akkreditierung

Der in Basingstoke (Hampshire; UK) ansässige Auftragshersteller GTK hat seine Produktionsstätte in Rumänien nach ISO 9001: 2015 akkreditieren lassen.
Das Werk, welches erst vor knapp zwölf Monaten eröffnet wurde, befindet sich in Craiova; der Fokus liegt auf der Kabelkonfektionierung und der Fertigung von Baugruppen. Zudem verfügt das Werk in Rumänien über die selben Produktionsplanungs- und Datenerfassungssysteme wie das Hauptwerk des Unternehmens in Großbritannien.

Chas Shale, Business Manager für Kabelkonfektionen bei GTK, erklärt: "Wir freuen uns, dass wir diese ISO-Akkreditierung in weniger als einem Jahr in unserer rumänischen Einrichtung erhalten haben. Die Produktionsleistung der Fabrik nimmt dramatisch zu und ermöglicht es uns, unsere Kunden auf dem europäischen Festland direkt zu bedienen. Diese Produktionsstätte ist Teil unserer globalen Präsenz. Es ermöglicht uns, bei der Herstellung von Kabelkonfektionen extrem agil zu sein und kostengünstige, kundenspezifische Kabelkonfektionen an jeden Ort auf der Welt zu liefern."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1