Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Körber AG / Systec Services
Elektronikproduktion |

Körber: Erwerb der der Systec & Services abgeschlossen

Der internationale Technologiekonzern Körber hat den Erwerb der Systec & Services GmbH nach Zustimmung der zuständigen Kartellbehörden mit Wirkung zum 1. November 2017 vollzogen.

Mit der Übernahme des deutschen System-Partners stärkt der Konzern sein Geschäftsfeld Pharma-Systeme. Ziel der Übernahme ist es, die bereits in den Unternehmen Seidenader und Werum IT Solutions vorhandenen Kompetenzen in den Bereichen MES (Manufacturing Execution Systems) und Serialisierung zu stärken und die Expertise im Beratungsgeschäft auszubauen. Als System-Partner ist die Systec & Services GmbH auf die Beratung für sowie die Implementierung von Produktionsleitsystemen (Manufacturing Execution System, MES) und Track & Trace-Lösungen spezialisiert. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Karlsruhe (Deutschland). Ein weiterer Standort befindet sich in Pratteln bei Basel (Schweiz). "Aus der bereits langjährigen Partnerschaft schätzen wir Systec & Services und seine Integrationskompetenz sehr. Gemeinsam werden wir zukünftig noch besser in der Lage sein, integrierte Lösungen vom Projektstart bis zur Inbetriebnahme aus einer Hand anzubieten", betont Clemens Berger, CEO der Körber Medipak Systems GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige