Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq Elektronikproduktion | 19 Oktober 2017

Molex unterzeichnet Vertriebs- und Technologievertrag mit EST

Molex und Electronic Systems Technology, Inc. haben einen 'Master Goods Agreement' unterzeichnet, welches es Molex erlaubt die komplette Produktlinie von EST zu verkaufen und ESTeem-Technologie in Molex-Produkte integrieren zu können.
"Diese Vereinbarung mit EST ermöglicht es Molex, das gesamte Hardwarespektrum der industriellen drahtlosen Kommunikation anzubieten und den Kunden den Zugang zu 'Best-of-Breed-Produkten' zu ermöglichen und gleichzeitig deren Versorgungsbasis mit nur einem Anbieter zu vereinfachen", sagte Chuck Clark, Industrial Channel Manager bei Molex. "EST ist seit mehr als 30 Jahren ein führender Anbieter von drahtlosen Modems und unsere Kunden werden von ESTs sorgfältigen Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung der Produkte zu profitieren."

"Wir freuen uns sehr über den zusätzlichen Marktzugang, den Molex für unsere Produkte eröffnet", sagte Mike Eller, Präsident von EST. "Durch diese Übereinkunft wird Molex in der Lage sein, unsere Wireless-Modem-Technologie einem breiteren Kundenkreis zugänglich zu machen und ihnen dabei zu helfen, komplexere Herausforderungen zu bewältigen."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1