Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ericsson Elektronikproduktion | 13 September 2017

Ericsson kündigt Änderungen im Führungsteam an

Ericsson (NASDAQ: ERIC) ernennt Niklas Heuveldop zum Head of Market Area Nordamerika.
Das ist eine Produktankündigung von Ericsson kündigt Änderungen im Führungsteam an. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Neben seinen derzeitigen Aufgaben als Chief Strategy Officer und Head of Technology & Emerging Business ist er schon seit Mai 2017 als Acting Head of Market Area Nordamerika tätig. Jetzt übernimmt er permanent die Organisation und Leitung von rund 11.500 Mitarbeitern bei der Betreuung der Kunden von Ericsson in den USA und Kanada.

Heuveldop wird bis auf weiteres in seiner ehemaligen Rolle als Chief Strategy Officer, Head of Technology & Emerging Business tätig sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1