Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 13 Juni 2007

Europartners Consultants stellt neuen Distribution Report vor

Europartners Consultants stellt zum 1. Juli zum 17. Mal in Folge die jährlich erscheinende Studie „Worldwide Electronic Component Distribution Report“ vor. Die mehr als 1000 Seiten umfassende Studie analysiert detailliert den weltweiten Distributionsmarkt für elektronische Bauelemente.
Nachdem im Jahr 2005 im Distributionsmarkt in Europa kein Wachstum verzeichnet wurde, konnte nach Einschätzung von Europartners Consultants in 2006 weltweit ein starkes Wachstum erreicht werden. Allerdings wurde nicht in allen europäischen Ländern ein Wachstum erreicht. Der Report beinhaltet die Umsatzzahlen und Umsatzentwicklung der wichtigsten Bauteildistributoren in Europa, Nordamerika, China und Japan. Zudem wird die Situation in 16 europäischen Ländern detailliert beleuchtet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-2