Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SensiEDGE
Elektronikproduktion |

Arrow vereinbart Distributionsabkommen mit SensiEDGE

Arrow Electronics hat eine Distributionsvereinbarung mit dem israelischen Start-up SensiEDGE unterzeichnet und vertreibt künftig die Produkte des Unternehmens in der Region EMEA.

Das erste Produkt, das im Rahmen dieser Zusammenarbeit angeboten wird, ist das SensiBLE System-on-Module (SoM) für IoT-Anwendungen. Ebenso ist SensiEDGE im Bereich Microcontroller/IoT Teil des neuen SoM-Angebots von Arrow. "Die Beteiligung am Arrow SoM-Programm ist für SensiEDGE ein logischer Schritt, da das Unternehmen weiter expandiert“, sagt Milan Yudkovich, Geschäftsführer und Gründer von SensiEDGE. „Wir freuen uns jetzt darauf, die Kunden von Arrow dabei zu unterstützen, ihre Designs wesentlich schneller auf den Markt zu bringen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige