Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dbk ems Elektronikproduktion | 17 August 2017

Erster Technologietag bei DBK EMS ein voller Erfolg

Interessante Themen unter dem Motto „Von der Entwicklung bis zum getesteten Produkt“ fanden regen Anklang beim Elektronik Dienstleister in Rheinland-Pfalz. Die Partner CiBOARD electronic, Digitaltest und HVB begleiteten den Tag.
DBK EMS GmbH & Co. KG in Rülzheim stattete am 29. Juni 2017 seinen ersten Technologietag für Kunden, Interessenten und weitere Gäste aus. Mit nahezu 50 Teilnehmern war dieses Event ein voller Erfolg. Zudem gab es auch einige runde Zahlen zu feiern: Über 70 Jahre DBK-Group, 45 Jahre DBK EMS und 5 Jahre Standort Rülzheim, heißt es in einer Pressemitteilung vom Unternehmen.

Die Themen der Fachvorträge reichten vom „Spagat zwischen Produktentwicklung und Fertigungsprozess“ (HVB – Hartmut Beitinger) über „HDI Layouts“ (CiBOARD – Michael Schwitzer) bis hin zu „In-Circuit- vs. Funktionstest“ (Digitaltest – Hans Baka). Zudem wurden Firmenrundgänge durch die Produktionswelt der DBK EMS angeboten. "Zwischen den Gästen, den Referenten und den DBK Mitarbeitern kam eine inspirierende Stimmung auf, welche einlud zu weiterführenden Gesprächen, einen offenen Austausch und Diskussionen. Das Interesse war so groß, dass eine Weiterführung des Technologietages seitens DBK EMS nicht ausgeschlossen wurde, getreu dem Motto: 'Nach dem Technologietag ist vor dem Technologietag!'", heißt es abschließend.


© DBK-EMS

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-2