Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pichetw dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 August 2017

Keith Bryant bei Yxlon als Global Director Electronics Sales

Yxlon International hat Keith Bryant zum Global Director Electronics Sales ernannt.
Er wird die Verantwortung für sämtliche Verkaufskanäle übernehmen und unser globales Verkaufsteam weiterentwickeln, noch enger mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, deren Bedürfnisse zu verstehen und schnell zu reagieren, heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.

Keith sagt dazu: „Ich habe dieses Unternehmen lange Zeit als starken Wettbewerber und in den vergangenen fast drei Jahren als einen meiner Kunden erlebt. Ich freue mich sehr, ein Teil dieses beeindruckenden Teams zu werden und den derzeitigen Wachstumspfad mit zu gestalten.“

„Keith ist durch sein Verständnis für das Geschäft, seine Applikationen und unsere Kunden ein enormer Gewinn für unser Electronics Verkaufsteam. Da wir schon einige Zeit zusammen arbeiten, kennen wir uns bereits recht gut. Er wird sich, sehr zum Vorteil unserer globalen Kunden, schnell und problemlos integrieren. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben“, sagt Detlef Steck, Präsident X-Ray Systems bei der Comet Group, der Muttergesellschaft von Yxlon.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.12.04 21:30 V8.9.2-2