Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 11 Juni 2007

Neue Top 7 EMS Liste nach Flextronics/Solectron-Übernahme

Der Marktforscher iSuppli hat nach der Flextronics/Solectron-Übernahme den weltweiten EMS-Markt untersucht und eine neue Liste der sieben größten EMS-Anbieter zusammengestellt.
Nach Einschätzung von iSuppli kann Flextronics International durch die Übernahme der Solectron Corp. zwar seine Wettbewerbsfähigkeit verbessern, doch ob sich diese Übernahme schlussendlich als erfolgreich erweisen wird, hängt davon ab wie gut das Management diesen Übernahme prozess umsetzt.

Für Byron Wu, China Research Manager von iSupply, ist Foxconn (Hon Hai) der wahre Grund für diese Übernahme. Hon Hai konnte im letzten Jahr seinen Umsatz um 44 Prozent und seinen Gewinn um 47 Prozent steigern. Damit hat Hon Hai mehr Umsatz als Flextronics, Solectron und Jabil Circuit zusammen erzielt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.08.13 16:10 V8.5.9-2