Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer Geschäftsführer bei Baumüller

Reinhold Rückel ist der neue kaufmännische Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH.

Rückel hat die Position des kaufmännischen Geschäftsführers der Baumüller Nürnberg GmbH zum 1. Juli 2017 übernommen und leitet damit gemeinsam mit Andreas Baumüller die Baumüller Nürnberg GmbH. Weiter wird er als Chief Financial Officer (CFO) für die Baumüller Gruppe tätig sein. „Mit Reinhold Rückel haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Andreas Baumüller Geschäftsführer bei Baumüller.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige