Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© /nimg/production/
Elektronikproduktion |

AWS Electronics: Die sechste NADCAP-Zulassung in Folge

Der europäische EMS Dienstleister AWS Electronics hat die NADCAP-Zertifizierung in seinem britischen Werk in Newcastle-under-Lyme zum sechsten Mal in Folge erhalten.

Die NADCAP-Akkreditierung ist ein wichtiger Pull-Faktor für das britische Werk der AWS Gruppe und hat laut Angaben des Unternehmens zu einem breiten und wachsenden Militär- und Luft & Raumfahrt-Kundenstamm geführt. “In den vergangenen zehn Jahren hat die AWS-Gruppe bedeutende Kundenbeziehungen aufgebaut, sowohl mit globalen ODM-Verteidigungs- und Luftfahrtsunternehmen, als auch mit einer Anzahl mittelständiger, inhabergeführten Firmen in diesen Sektoren, viele davon spezialisieren sich auf neue Erfindungen und IPR Technologien”, erklärt CEO Paul Deehan.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige