Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Juni 2017

Visteon baut neuen Technologiestandort in Karlsruhe aus

Visteon Electronics Germany GmbH hat den Spatenstich für den Bau eines neuen Technologiestandortes in Karlsruhe gefeiert.
Der Neubau soll mit seinen rund 6'400 Quadratmetern Gesamtmietfläche Platz für rund 400 Mitarbeiter bieten. Der Einzug ist für Mitte nächsten Jahres vorgesehen.

"Wir freuen uns darüber, dass unser Unternehmen mit seinen Geschäftsfeldern so erfolgreich ist und bauen unsere Technologie-Fachkompetenz weiter aus. Hierbei arbeiten wir eng mit technischen Institutionen und Universitäten in der Region zusammen", erklärt Jens Tillner, Mitglied der Geschäftsführung der Visteon Electronics Germany GmbH.

"Derzeit sind unsere Mitarbeiter auf vier Gebäude verteilt. Nun möchten wir sie unter einem Dach vereinen und ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter schaffen. Viele Menschen arbeiten schon seit langer Zeit bei uns, manche sogar schon über 20 Jahre oder mehr", so Jürgen Dörr, Mitglied der Geschäftsführung der Visteon Electronics Germany GmbH.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.09.15 09:25 V8.7.1-1