Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Neways Elektronikproduktion | 27 Juni 2017

Neuer Geschäftsführer bei Neways Neunkirchen

Seit dem 15. Juni 2017 ist Michael Berger neuer Geschäftsführer der Neways Neunkirchen GmbH, einem Tochterunternehmen der Neways Electronics International N.V.


Berger folgt auf Alois Fuchs, der sich nach 15 Jahren Geschäftsführertätigkeit bei dem in Neunkirchen ansässigen EMS-Dienstleister in den Ruhestand verabschiedet hat.

„Als gebürtiger Saarländer ist mir das Unternehmen Neways natürlich bereits bekannt“, erklärt Michael Berger. „Umso mehr freue ich mich, bei der zukünftigen Entwicklung des Standortes mitwirken zu dürfen“, so Berger weiter.


© Neways

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.11.14 20:30 V8.8.9-1