Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© IMI Elektronikproduktion | 16 Juni 2017

IMI produziert für KTM

Die Motorradproduktion für den österreichischen Motorrad-Riesen KTM AG ist nun am Integrated Micro-Electronics Inc. (IMI) Standort in Sta. Rosa (Laguna, Philippinen) in vollem Gange.
IMIs Produktionsstätte für KTM Asia Motorcycle Manufacturing Inc. wurde erst vor Kurzem in den Unternehmenskomplex im Laguna Technopark eingeführt. Nun ist die Produktion in vollem Gange. Arthur Tan, Group President und CEO von AC Industrials, Vice Chairman und CEO von IMI, sieht 'die Philippinen nicht nur für die ASEAN-Staaten als Drehscheibe, sondern für die ganze Welt'.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.06.25 20:55 V8.5.5-2